.st0{fill:#FFFFFF;}

3 Übungen zum Aufwärmen der Hüfte 

by  Elke

Elke


Hallo, ich bin Elke. Seit meinem 16. Lebensjahr praktiziere ich täglich Yoga. Ich liebe und lebe Yoga, Nacktyoga und Fitness. Folge mir hier in die Welt des Nacktyogas.
 

Hello, my name is Elke. I have been practicing yoga every day since I was 16 years old. I love and live yoga, naked yoga and fitness. Follow me here into the world of naked yoga.

Your Signature

  • Super Übung – toll gezeigt! Du hast es ja bereits geschrieben: Die ideale Übung gegen Rückenschmerzen, da die Hüftbeugemuskeln an der LWS den Ursprung haben. Durch die Herum-Sitzerei vor dem Computer usw. verkürzen nämlich diese und es kommt dann zu Rückenschmerzen, weil die Muskeln die Wirbelsäule ins schmerzende Hohlkreuz zwingen, falls man sie nicht regelmäßig wieder aufdehnt. Außerdem wirken die Übungen gegen hohen Blutdruck, weil die Arterien und die Venen durch die Engstelle im Hüft-Knick gehen und nach der Dehnung das Blut wieder in die Beine rein und raus fließen und somit der Blutdruck sinken kann.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >