Nackt Yoga Woche 26_2020

Nackt Yoga Herz
Nackt Yoga mit Elke Outdoor

Was Schlafmangel mit deinem Körper und Geist macht!

Früher dachte ich: "Schlaf ist neben einer guten Ernährung und ausreichender Bewegung (Yoga) die dritte Säule für Gesundheit. Heute weiß ich, Schaf ist das Fundament für alles andere! Wenn die Basis des Schlafes fehlt, dann ist auch eine gute Ernährung und regelmäßige Bewegung längst nicht mehr so effektiv. 

Schlafmangel zieht heimlich und leise alle wichtigen Körpersysteme, das Körpergewebe und die Organe in Mitleidenschaft. Und nicht nur das. Schon bei nur etwas Schlafmangel läßt die Konzentration nach und auch viele neurologische und psychiatrischen Leiden wie Alzheimer, Angstzustände und sogar Depressionen werden mit dauerhaftem Schlafmangel in Verbindung gebracht. 

Aus diesem Grund habe ich heute ein Nackt Yoga Video für dich mit Übungen für einen besseren Schlaf. 

Nackt Yoga  am Abend - Übungen für einen besseren Schlaf!

Nackt Yoga Film

Hier geht es direkt zum  Nackt Yoga Video. Schau es dir am besten gleich an!

Nackt Yoga am Abend - Übungen für einen guten Schlaf - Bild 01

Ich wünsche dir eine wundervolle neue Woche ...

Namasté
Deine Elke

nacktyoga.net

About the Author

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply:







*

Translate »