3 Bodyweight Übungen für deine Fitness und Gesundheit

Im Video zeige ich dir 3 Übungen für Fitness und Gesundheit bei denen du nur mit deinem eigenen Körpergewicht arbeitest.

Wo liegt die Grenze für unsere Stärke?

Eine kurze Geschichte:

Ein kleines Mädchen hatte den ganzen Vormittag am Strand gespielt. Mit Eimer und Plastikspaten hatte sie ihr schönstes Sandschloss gebaut. Nun musste sie nur noch den Burggraben, Wege und einen Tunnel anlegen.Das Mädchen grub und grub mit seinem Spielzeugspaten, als es plötzlich auf einen großen Stein stieß. Genau dort, wo der große Graben das Schloss schützend umgeben sollte.Sie kämpfte und kämpfte und versuchte mit ihrer ganzen Kraft den Stein auszugraben und wegzuschaffen. Aber der Stein war zu schwer und steckte zu tief. So sehr sie es auch versuchte, er bewegte sich keinen Zentimeter.Erschöpft setzte sie sich hin und weinte vor Mündigkeit und Zorn. Was sollte sie nur machen? Das ganze Schloss war plötzlich nichts mehr wert.Indem Moment kam der Großvater des Mädchens. Er war besorgt das Mädchen weinen zu sehen. "Was ist passiert?" fragte er und hob seine Enkelin hoch."Ich kann diesen großen Stein nicht wegnehmen, und er liegt mitten im Weg, wo ich den Graben um mein Schloss bauen will", schniefte das Mädchen.Der Großvater setzte das Mädchen wieder auf den Strand und ging in die Hocke."Aber weshalb hast du nicht deine ganze Stärke angewandt?", fragte er sie mit freundlicher Stimme."Aber das habe ich doch gemacht", antwortete das Mädchen und begann noch heftiger zu weinen. Dachte der Großvater etwa, das sie sich nicht genug angestrengt hatte?"Nein, mein Liebling, das hast du nicht", antwortete er. "Du hast mich nicht darum gebeten, dir zu helfen."Mit diesen Worten nahm er den Stein weg, sodass das Mädchen das Schloss zu Ende bauen konnte.
Dieser Inhalt ist leider nur für Mitglieder verfügbar!
This content is for members only!

Jetzt Mitglied werden und sofort zugreifen: NacktYoga.net-Abo.