Dynamische Schulter- und Brustdehnung

Im Video zeige ich euch einige einfache Übungen mit denen ihr auf dynamische Art und Weise die Schulter und den Brustkorb dehnen könnt.

Es hängt von dir ab.

Bist du glücklich oder eher unglücklich?Glück hat nichts mit Erfolg zu tun, Glück hat nichts mit Ehrgeiz und Streben zu tun. Glück hat nichts mit Geld, Macht und Prestige zu tun. In Wahrheit ist Glück immer dort, wo du bist. Es ist ein natürliches Phänomen, welches dich umgibt. Du musst das Glück nicht suchen, aber du musst die Augen aufmachen. Du musst direkt darauf schauen. Wenn du zur Seite blickst, dann übersiehst du es.Du übersiehst das Glück, weil du dir selber im Weg stehst. Der Wunsch glücklich zu sein, bringt dich dazu, irgendwo anders danach zu suchen, und dadurch läufst du immer wieder daran vorbei.Lass deine Vergangenheit einmal hinter dir und denke nicht an die Zukunft, und dann versuche, dich unglücklich zu fühlen - es wird dir nicht gelingen. Wenn du ganz im Jetzt bist, kannst du niemals unglücklich sein.Glücklich sein ist eine Entscheidung, die du jetzt treffen musst. Fange also jetzt an und denke daran:
"Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere ist morgen"
(Dalai Lama)
Dieser Inhalt ist leider nur für Mitglieder verfügbar!
This content is for members only!

Jetzt Mitglied werden und sofort zugreifen: NacktYoga.net-Abo.