Yoga - Übungen für die Bauchmuskeln

Mehr als ein Sixpack! Video Teil 1 mit Übungen für die Bauchmuskeln und für eine stabile Körpermitte.

Unsere geistigen Einstellungen bestimmen unser Leben

Wie denkst du über die Welt, über dich und das Leben im Allgemeinen?Die Art und Weise wie wir gelernt haben zu denken, bestimmt unser Leben und unser Schicksal. Nackt Yoga kann uns helfen, aus gewohnten Denkbahnen auszubrechen und uns jenseits von gesellschaftlichen Normen und Werten frei zu entfalten. Wie wichtig unsere innere Einstellung für unserer Leben ist, beschreibt der amerikanische Pastor, Autor und Pädagoge Charles Swindoll in dem folgenden Text.
Je länger ich lebe, desto mehr wird mir klar, wie wichtig Einstellungen im Leben sind. Einstellungen sind für mich wichtiger als Fakten. Sie sind wichtiger als die Vergangenheit, die Erziehung, unsere Begabung oder unsere Geschicklichkeit. Sie können ein Unternehmen, eine Kirche oder ein Zuhause erschaffen oder zu Fall bringen. Das Bemerkenswerte daran ist, wir haben jeden Tag die Wahl hinsichtlich der Einstellung, mit der wir den Tag einkleiden wollen.Wir können nicht unsere Vergangenheit ändern … Wir können nicht die Tatsache ändern, dass Menschen in einer bestimmten Weise handeln. Wir können nicht das Unausweichliche ändern. Das Einzige, was wir tun können, ist auf der einen Saite zu spielen, die wir haben, und das sind unsere Einstellungen …Ich bin überzeugt, dass das Leben zu 10 Prozent aus dem besteht, was sich für mich ereignet und zu 90 Prozent aus dem, wie ich darauf reagiere.Und das gilt auch für dich …"
(Charles Swindoll)
Dieser Inhalt ist leider nur für Mitglieder verfügbar!
This content is for members only!

Jetzt Mitglied werden und sofort zugreifen: NacktYoga.net-Abo.