Yogaübungen gegen Schlafstörungen

Du leidest unter Schlafstörungen? In meinem Video zeige ich dir Übungen aus dem Hatha Yoga, die du am besten Abends bevor du ins Bett gehst machen solltest und die dich wieder tief und fest schlafen lassen.

Was Schlafmangel mit deinem Körper und Geist macht!

Früher dachte ich: "Schlaf ist neben einer guten Ernährung und ausreichender Bewegung (Yoga) die dritte Säule für Gesundheit. Heute weiß ich, Schlaf ist das Fundament für alles andere! Wenn die Basis des Schlafes fehlt, dann ist auch eine gute Ernährung und regelmäßige Bewegung längst nicht mehr so effektiv.Schlafmangel zieht heimlich und leise alle wichtigen Körpersysteme, das Körpergewebe und die Organe in Mitleidenschaft. Und nicht nur das. Schon bei nur etwas Schlafmangel lässt die Konzentration nach und auch viele neurologische und psychiatrischen Leiden wie Alzheimer, Angstzustände und sogar Depressionen werden mit dauerhaftem Schlafmangel in Verbindung gebracht.

Aus diesem Grund habe ich heute ein Nackt Yoga Video für dich mit Übungen für einen besseren Schlaf.

Dieser Inhalt ist leider nur für Mitglieder verfügbar!
This content is for members only!

Jetzt Mitglied werden und sofort zugreifen: NacktYoga.net-Abo.