Bewegliche Hüfte - Übung für Dehnung und Kräftigung

Für eine flexible und bewegliche Hüfte ist es wichtig, dass du sowohl Dehnübungen als auch Übungen zur Kräftigung machst. Warum das so ist und welche Übungen die besten sind, zeige ich dir im Video.

Auf der Durchreise

Ein junger Mann reiste durch die Welt, als er eines Tages auf einen alten Mann traf, der für seine große Weisheit berühmt war.Der alte Mann lebte in einer bescheidenen Hütte, die nur aus einem einzigen Raum bestand. Außer vielen Büchern, einem Tisch und einer Bank besaß er keine weiteren Möbel.Der junge Mann fragte: “Sag mir alter Mann, wo sind deine Möbel?”“Wo sind denn deine?” fragte der alte Mann zurück.“Meine?” fragte der junge Mann überrascht. “Aber, ich bin doch nur auf der Durchreise!”“Ich auch,” antwortete der Alte “ich auch.”
Dieser Inhalt ist leider nur für Mitglieder verfügbar!
This content is for members only!

Jetzt Mitglied werden und sofort zugreifen: NacktYoga.net-Abo.