.st0{fill:#FFFFFF;}

Flexible Sprunggelenke und starke Hüfte 

 März 21, 2021

By  Elke

Elke


Hallo, ich bin Elke. Seit meinem 16. Lebensjahr praktiziere ich täglich Yoga. Ich liebe und lebe Yoga, Nacktyoga und Fitness. Folge mir hier in die Welt des Nacktyogas.   Hello, my name is Elke. I have been practicing yoga every day since I was 16 years old. I love and live yoga, naked yoga and fitness. Follow me here into the world of naked yoga.

Your Signature

  • Hallo Elke, das sind ja richtige tolle Übungen zur Hüftmobilisation. Die werde ich auf jeden Fall in mein Programm mit aufnehmen. Auch in der Nackt Ausführung. Denn man kann genau beobachten wie und welche Stränge gedehnt werden. Super
    Danke Dir

  • Super tolle Erklärung und Übungen, liebe Elke. Da musste ich mit meinen 191 cm Körpergröße und verhältnismäßig langen Beinen so alt werden, um zu erfahren, wo mein Sprunggelenk sitzt und warum ich so manche Übung nur schwer nachmachen kann. Diese Übung werde ich in mein tägliches Morgenprogramm aufnehmen. Vielen Dank. Namasté. Dein Günter

    • Lieber Günter,
      da stimme ich dir vollkommen zu, dass es sehr wenig Sportmediziner und Yogalehrer gibt, die dir darauf die richtige Antwort geben. Ich musste auch sehr lange danach suchen, bis ich die Antwort gefunden habe. Aber jetzt hast du sie ja und für dich ist es auch nicht wichtig, dass deine Füsse parallel nach vorne zeigen. Du bist wirklich sehr gross. Aber dennoch kannst du diese Übungen natürlich machen. glg deine Elk

  • Liebe Elke ich hatte schon einige „verordnete“ Physiotherapien+Stunden, du toppst alle bei weitem! Super erklärt und gezeigt. Vielen Dank und alles Gute, Rudolf

    • Lieber Rudolf,
      das freut mich riesig, und ja manchmal kann Yoga je nach Yogalehrer tatsächlich mehr erreichen als nur Physiotherapie. Weil es weit über das physische hinausgeht. Du kannst ja mal auf ne Privatyogastunde zu mir nach Dortmund kommen. Dann kann ich ganz individuell mit dir arbeiten! Würde mich sehr darüber freuen glg Namaste Elke

  • Dieses Video hat einen sehr guten nach vorne gerichteten offenen Beinwinkel.
    Ich freue mich darauf in der Zukunft.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >