.st0{fill:#FFFFFF;}

Wim-Hof Methode für dein Immunsystem 

by  Elke

Die Wim-Hof-Methode: Der Booster für dein Immunsystem

Mit dieser Übung kannst du dein Immunsystem auf ein vollkommen neues Level bringen!

Wim Hof ist ein niederländischer Extremsportler, der 26 internationale Rekorde im Ertragen extremer Kälte hält, darunter den Rekord für das längste Eisbad. Er ist auch unter dem Namen "The Ice-Man" bekannt.

In seiner Methode zeigt er, wie man mit der Kraft seines Körpers und seines Geistes ungeahnte Kraft und Stärke erreichen kann. Dabei verbindet er eine bestimmte Atemtechnik mit dem Aushalten von Kälte. Die Resultate sind vielversprechend: eine verbesserte Konzentration, Absenkung des Stress Levels, mehr Leistung im Sport, weniger Depressionen und eben auch ein extrem verbessertes Immunsystem

Elke


Hallo, ich bin Elke. Seit meinem 16. Lebensjahr praktiziere ich täglich Yoga. Ich liebe und lebe Yoga, Nacktyoga und Fitness. Folge mir hier in die Welt des Nacktyogas.
 

Hello, my name is Elke. I have been practicing yoga every day since I was 16 years old. I love and live yoga, naked yoga and fitness. Follow me here into the world of naked yoga.

Your Signature

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>