.st0{fill:#FFFFFF;}

Yoga Flow im Stehen 

by  Elke

Yoga Flow mit Standpositionen

In meinem heutigen Video zeige ich dir einen Yoga Flow im Stehen, bei dem wir fließend von einer Standposition in die andere übergehen. Dabei trainierst du besonders dein Gleichgewicht und deine Kraft. 

Gleichgewichtsübungen im Yoga sorgen auch dafür, dass du fest im Leben stehen kannst. 

Folge dem Fluss

"Es war Frühling auf dem Gelände der Columbia Universität. Auf dem frisch eingesäten Rasen wurden Schilder aufgestellt, dass man diese Flächen nicht betreten sollte. Die Studenten hielten sich aber weder an diese Hinweise noch an später folgenden Aufforderungen und marschierten weiter quer über das frische Gras. 

Die Angelegenheit heizte sich immer mehr auf, bis der Hausmeister die Angelegenheit vor den damaligen Rektor der Universität brachte, und das war Dwight D. Eisenhower.

Eisenhower fragte nur: "Ist Ihnen schon aufgefallen, wie viel schneller es geht, wenn man den direkten Weg nimmt? Warum finden Sie nicht heraus, welche Abkürzungen die Studenten ohnehin nehmen und legen dann die Wege an?".

So sollte es im Leben sein. Man sollte die Straßen, Wege und Prinzipien nicht schon vorher festlegen. Erlaube dir loszulassen und folge nicht vorgegebenen Wegen. 

Geh einfach, und im Gehen findest du deinen Weg. Sei mutig und verlasse die eingefahrenen Wege deines Lebens. 

Wovor hast du Angst?

kleines Baby schläft friedlich

Als du geboren wurdest, wurdest du nackt geboren. Du brachtest kein Geld oder andere materielle Dinge mit, aber du hattet keine Angst. Du warst vollkommen nackt, aber du warst wie ein König. 

Darum sei mutig, mache dich nackt und frei. Übe dich im Nicht-Anhaften, vertraue auf das Leben und verlasse die gewohnten Wege. 

Nackt Yoga hilft dir dabei!

Elke


Hallo, ich bin Elke. Seit meinem 16. Lebensjahr praktiziere ich täglich Yoga. Ich liebe und lebe Yoga, Nacktyoga und Fitness. Folge mir hier in die Welt des Nacktyogas.
 

Hello, my name is Elke. I have been practicing yoga every day since I was 16 years old. I love and live yoga, naked yoga and fitness. Follow me here into the world of naked yoga.

Your Signature

    • Lieber Martin,
      na siehst du, einfach etwas Geduld mit dir selbst haben… am besten machst du jeden Freitag den Basicyoga Livestream um 20 Uhr mit. Davon profitierst du am meisten, weil ich immer alles ganz genau erkläre. Du kannst den Livestream dann noch bis zum Montag nachholen, falls du keine Zeit am Freitag haben solltest. Probier es einfach mal aus und schreib mir dann dein Feedback, oder sehr gerne kannst du auch Privatyogastd. vor Ort bei mir in Dortmund buchen.
      Alles Liebe, deine Elke

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >